Pompöse Hochzeiten nur Angeberei?

Ich finde eine Hochzeit ist einer der persönlichten Momente im Leben eines Paares. eine Freundin hat ihren Mann in einer Höhle ganz alleine geheiratet. Das fand ich total romantisch. Aber man sieht und hört sooft von riiiiesigen Hochzeitsfeiern mit Hunderten Gästen und hat man nicht gesehen. Ich hab das Gefühl das ist einfach nur Angeberei. Warum sollte ich ein solch privates Ereigniss zu solch einem Event machen wollen und die halbe Stadt teilhaben lassen? Ich finde der Sinn der Hochzeit geht hirbei verloren. Das sieht eher nach einer großen Party aus, statt einer wirklichen Hochzeit.

Antworten (2)

Je intimer die Hochzeitsfeier ausfällt, desto schöner ist eine Hochzeit für das Paar. Diese Events sind total überzogen und viel zu teuer.

Hochzeitsevent

Ich kann alle Paare nur zu ihrem Mut beglückwünschen, im kleinen Rahmen oder fast alleine i h r e Hochzeit zu feiern und sich nicht dem Diktat der Familie und Freunde zu unterwerfen.
Ich hätte auch lieber eine tolle Reise (Kreuzfahrt, Las Vegas, ...) gemacht und dort geheiratet als so ein großes Fest veranstalten zu müssen, bei dem man es sowieso nicht allen Recht machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema