Ich hasse Hochzeitsfeiern

Hiii
Myri heisse ich und ich hasse Hochzeitsfeier.Doch leider zwingt mich meine Mutter jedesmal mit zugehen.Ich finde es einfach nur erdrückend und laut alles ist gespielt, jeder lacht jeden an aber am end defekt reden die über jeden.Ich muss das nicht haben neeee danke ich verzicht.
Und wenn ich mal Heiraten sollte werde ich keine Feier machen ich nehme meine Freunde und gehe in die Disco mit meinem Brautkleid das ist cool keine Dumme Feier.
Oder was denkt ihr

Antworten (1)
@Myri

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?

Menschen machen Entwicklungen durch. Sehr viele Kinder finden küssen ekelhaft. Später lieben es doch alle. Mit den Hochzeitsfeiern könnte es ähnlich sein. Was Erwachsenen Spaß macht, kann für Kinder in einem gewissen Alter eher langweilig sein.

Aber es gibt doch so viele unterschiedliche Hochzeitsfeiern. Die einen feiern ganz leger in einem Zelt, im Garten oder in einem Vereinshaus, manche machen es locker in einem Restaurant und andere eben ganz festlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema