Elton John ist ebenfalls unter den Gästen bei der britischen Hochzeit

Von Karin Sebelin
3. März 2011

Anfangs dachte man, der Popstar Elton John sei nicht unter den hocherlesenen Gästen der königlichen Hochzeit am 29. April diesen Jahres. Doch weit gefehlt - auch der Sänger des Liedes "Candle in the wind" zur Beerdigung von Prinzessin Diana hat eine dieser begehrten Einladungen zur Hochzeit von William und Kate erhalten. Auch sein Lebenspartner David Furnish hat eine Einladung erhalten.

Elton würde kürzlich in einem Interview im Fernsehen dazu befragt und meinte, dass sie eine Einladung bekommen hätten, er aber aus Gründen der "Verschwiegenheit" nichts sagen wollte. Elton John äußerte sich auch über Kate Middleton und verglich sie ein wenig mit der verstorbenen Prinzessin Diana. Für ihn habe sie eine ähnliche "Persönlichkeit", sie sei äußerst "diskret" und eine sehr "schöne Frau". Der Popsänger meinte, dass das Brautpaar den ganzen Druck um die Hochzeit gut verkraften würde.