Ist Fergie bei der Hochzeit von Prinz William eingeladen?

Von Jana Treber
24. Februar 2011

Prinz William und Kate Middleton haben die Einladungen zu ihrer Hochzeit am 29. April bereits verschickt. Wer das Kuvert im Briefkasten hatte, darf sich freuen. Denn er gehört zu dem illustren Kreis, der dem royalen Ereignis des Jahres 2011 beiwohnen darf.

Doch wer steht nun auf der Gästeliste? Wer darf dabei sein? Wie gemunkelt wird, stehen David und Victoria Beckham mit auf der Liste. Bestätigt wurde dies von der Familie Beckham bisher jedoch noch nicht. Es darf also weiter spekuliert werden, wer in der Westminster Abbey, beim Empfang der Queen im Buckingham Palast oder bei der abendlichen Party mit von der Partie ist.

Kate und William müssen sich bei der Auswahl der Gäste streng an das Protokoll halten. Ob Fergie eine Einladung erhalten hat, ist nicht bekannt. Sie gilt als das "Enfant Terrible" und ist seit 1996 von Prinz Andrew geschieden.