Wer will Hochzeitsgast sein? Braut aus der Ukraine sucht für ihre Hochzeit in England Unterstützung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. Januar 2009

Nach Großbritannien können viele Freunde und Angehörige zur Hochzeit nicht einreisen. Deshalb suchte jetzt die Braut, aus der Ukraine stammend, per Internet nach 30 Hochzeitsgästen, weil nur ihre Eltern dabei sein können, aber von der Seite ihres zukünftigen Mannes viele Hochzeitsgäste erwartet werden.

Sie benötige für den Gang zum Altar zahlreiche persönliche Unterstützung und diejenigen, die sich melden, sind natürlich beim anschließenden Essen und Tanz mit dabei. Wer dabei sein möchte, der solle bitte ein Bild schicken und sich dabei etwas vorstellen. Nebenbei werden auch noch Brautjungfern, Trauzeugen oder einfache Platzanweiser für die Kirche gesucht.