Tipps für ausgefallene Deko?

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich heiraten Anfang nächsten Jahres und ich mache mir jetzt schon über alles Mögliche Gedanken. Da wir beide etwas ausgeflippt sind, möchte ich unbedingt eine kreative Deko, die nicht jeder hat. Falls da jemand von euch ein paar Ideen hat oder weiß, wo man sich da gut inspirieren lassen kann, bitte melden!

LG Karin

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Vielleicht hier!?!

Hab da ne Seite, wo mal schauen kannst. Vielleicht findest da ein paar Anregungen! ;)
*Link gelöscht*

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren