Schlichte Dekorationen für die hochzeit?

Meine Schwester hat mich damit beauftragt dekorationen für ihre hochzeit zu finden. Sie will gerne etwas schlichtes und nicht zu aufw#ändiges oder auffallendes. Könnt ihr mir sagen wo ich eine schöne auswahl an hochzeitsdekorationen finden kann um mir bei meiner entscheidung zu helfen?

Antworten (2)
Anregungen

Ich bin neu hier und habe gerade diese ältere Frage gesehen, aber bestimmt interessiert es auch aktuelle Bräute.
Selber Bloggerin liebe ich die Artikel von Katja, die eine Blog namens fraeulein-k-sagt-ja hat. Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, aber dort sind viele Infos zum Thema Dekoration.
Oft braucht man auch gar nicht viel ausgeben für schöne Deko, eine Freundin in München hatte eine witzige Idee für den kindertisch. Sie hat einfach pastellfarbene Süßigkeiten auf dem Tisch verteilt. Hier ein Screenshot von meinem Foto am Tag der Hochzeit: http://screencast.com/t/ZuWDnIzn
Fand ich eine der schönsten Ideen.

Hallo

Hast dich schon ein wenig im Internet umgeschaut? Da gibts doch eigentlich genug Hilfen und Anregungen, auch wenn es schlicht sein soll!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren