Menükarten mal etwas anders

Hallo! Ich würde gern auf unsere Hochzeit etwas andere Menükarten haben wollen, als gewöhnlich. Zum Beispiel waren wir mal auf einer Hochzeit, die hatten Keilrahmenbilder beschrieben... Sah irre gut aus. Habt ihr eine kreative Idee??

LG, Rattenschaaf

Antworten (1)
Originelle Menükarten

Es ist immer wieder schwer etwas ungewöhnliches zu finden. Ich weiß nicht welche Erwartungen du hast, darum schau Dir vielleicht die Seite von deko-und-co.de an. Ansonsten mußt Du einen Designer und eine Druckerei beauftragen. Um eine professionele Menükarte zu gestalten gehört schon mehr als Papier, Kleber und Schere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren