Das macht nicht jeder: Christian Slaters Blitztrauung im US-Bundesstaat Florida

Von Ingrid Neufeld
5. Dezember 2013

Der amerikanische Schauspieler Christian Slater heiratet die Wirtschaftsberaterin Brittany Lopez sozusagen aus dem Stegreif. Ursprünglich hatten sie nur vor, ihre Heiratserlaubnis im Standesamt von Coral Gabels abzuholen. Doch dann fackelten sie nicht länger, sondern heirateten auf der Stelle.

Danach ließen sie sich in einer leeren Kapelle ablichten. Beide so wie sie waren. Christian Slater trug eine schwarze Lederjacke. Britanny Lopez schenkt ihm einen hingebungsvollen Kuss. Das Foto präsentierte die Online-Ausgabe des "People"-Magazins.

Slater ist beruflich mit der TV-Show "Mind Games" vom Sender ABC beschäftigt. Zudem spielt er in "Nymphomaniac", einem Film von Lars von Triers mit. Sein letzter Film war "Shootout - Keine Gnade" mit Sylvester Stallone.

Slater war schon einmal verheiratet, und zwar mit der Schauspielkollegin Ryan Haddon, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Seit 2006 ist er von ihr getrennt. Schlagzeilen machte er auch mit Drogen- und Alkoholmissbrauch. Für die junge Ehe bleibt zu hoffen, dass er dies überwunden hat.