Heimliche Hochzeit? Gerüchte um Brangelina kochen hoch

Von Susanne Schwarz
7. Oktober 2013

Die Medien haben bereits ausführlich über die Regiearbeiten Angelina Jolies im sonnigen Australien berichtet, die am 21. Oktober beginnen sollen. Der neue Film mit dem Titel "Unbroken" ist bereits das zweite Projekt, in dem Jolie sich als Regisseurin betätigt.

Es geht um das Leben eines berühmten Helden des Krieges. Als Drehort wurde eine beliebte Region Australiens gewählt, nämlich Sydney und die Region um die Stadt. Große Kino-Erfolge wie "Wolverine" oder "Der große Gatsby" wurden hier ebenfalls produziert.

Das Portal "Viply" berichtete jüngst von einem neuen Schmuckstück, dass während eines Besuches in Australien auffiel. Angelina Jolie trug einen neuen Ring. Es wird nun spekuliert, ob das Paar, dass schon seit über einem Jahr verlobt ist, eventuell heimlich den Bund der Ehe geschlossen hat.