Holly Madison feier eine Hochzeit wie im Märchen

Von Susanne Schwarz
16. September 2013

Ex-Playmate Holly Madison war mit dem Gründer des "Playboy" Hugh Hefner liiert, bevor sie ihre große Liebe Pasquale Rotella fand. Dieser ist auch der Vater ihrer kleinen Tochter mit Namen Rainbow Aurora. Um das Glück perfekt zu machen, gab sich das Paar vor wenigen Tagen das Ja-Wort.

Spektakulär war die Kulisse der Traumhochzeit. In Disneyland in Californien fanden sich zahlreiche Gäste zu einer Cocktail-Party ein. Danach konnte die Hochzeitsgesellschaft die vielen Attraktionen des Freizeitparks auskosten.

Natürlich war die kleine Rainbow Aurora auch mit von der Partie. Dem "People"-Magazin wurde verraten, dass das Brautpaar keine Kosten und Mühen gescheut habe, um diesen Tag unvergesslich zu machen.