Für die perfekte Hochzeit - Britisches Brautpaar testet 56 Hochzeitslocations auf der ganzen Welt

Von Melanie Ruch
27. August 2013

Damit die eigene Hochzeit auch perfekt wird, hat ein britisches Brautpaar im Vorfeld einige mögliche Hochzeitslocations unter die Lupe genommen und Zeremonien an insgesamt 56 Orten auf der ganzen Welt getestet. Nachdem sich das Paar unter anderem bereits in Peru von Schamanen trauen ließ, sich in Filmkostümen in Hollywood das Jawort gab und in Panama halbnackt vor den Traualtar trat, testete das Brautpaar seine vorerst letzte Location kürzlich im Buchbergkircherl im Salzburgerland.

Welche Location nun für die tatsächliche Hochzeit in Frage kommt, muss noch geklärt werden. Fest steht aber: im kommenden Jahr möchte das Paar auf jeden Fall heiraten und eine Hochzeitsreise kommt für sie nicht in Frage, denn dann müssten für die perfekten Flitterwochen rein theoretisch ja zunächst wieder einige Testreisen folgen.