Gebrochener Zeh bei Jennifer Aniston - Ihr Verlobter hat zu große Füße!

Von Heidi Albrecht
30. Juli 2013

Kaum einen anderen Hollywood Star bringt man derart mit Trennungsschmerz und schlecht laufenden Beziehungen in Verbindung, wie die 44-Jähirge Schauspielerin Jennifer Aniston. Seit sie vom Sonnenschein Brad Pitt vor gut acht Jahren sitzen gelassen wurde, scheint es ein unendliches Hin und Her zu geben.

Auch in der aktuellen Beziehung mit Schauspielkollege Justin Theroux reißen die Meldungen über geplatzte Hochzeitstermine nicht ab. Dabei haben die beiden ernsthafte Absichten, sich das Ja-Wort vor dem Altar zu geben. Sie warten nur noch auf den perfekten Augenblick.

Jennifer Aniston ließ zudem beim Klatschsender E!News vom Leder, dass ihr Verlobter ihr den Zeh gebrochen hat. Allerdings nicht mit böswilliger Absicht, sondern selbstverständlich versehentlich. Er habe einfach zu große Füße und diese stecken nun mal in noch schwereren und größeren Schuhen. Als Justin aus Versehen auf Anistons Fuß tritt, war das Malheur auch schon perfekt.

Na welch ein Glück, dass die Hochzeit noch nicht gleich morgen statt findet! Bis zur Trauung dürfte alles wieder in bester Ordnung sein.