Avril Lavigne plaudert über ihre Hochzeit

Von Susanne Schwarz
11. Juli 2013

Es war ihre zweite Hochzeit und sie sollte sich von der ersten stark unterscheiden. Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich an der Côte d'Azur in einem alten Schloss das Versprechen einer lebenslangen Liebe. In einem Interview mit "Hello!" plauderte der Star nun über die außergewöhnliche Hochzeit.

Die erste Trauung mit Deryck Whibley stand im Kontrast zu diesem Ereignis. Avril zeigte sich in einem schwarzen Hochzeitskleid. Schwarze Rosen rundeten das Bild ab. Das junge Paar zeigt sich äußerst romantisch. Während Avril von der ruhigen, emotionsstarken Ausstrahlung ihres Mannes bei der Trauung beeindruckt war, sieht er diese Beziehung als schicksalhafte Bestimmung an.

Bei so viel Gefühl bleibt wohl nur, dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft zu wünschen.