Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet

Von Melanie Ruch
3. Juli 2013

Seit gut einer Woche gab es Gerüchte, dass sich das Musikerpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger das Jawort geben wollen. Nun bestätigte die 28-jährige kanadische Sängerin selbst via Twitter, dass sie und Kroeger nun ein Ehepaar sind.

Sie sei sehr aufgeregt mitteilen zu können, dass die Gerüchte stimmen, schrieb Lavigne auf ihrer Twitter-Seite. Die Hochzeit soll am vergangenen Montag auf einem Schloss in Südfrankreich stattgefunden haben. Wie einige Hochzeitsgäste ebenfalls via Twitter berichteten, habe es ein sehr berauschendes Fest mit Feuerwerk gegeben, dass die ganze Nacht lang ging.

Lavigne und Kroeger hatten sich erst im vergangenen Jahr bei der gemeinsamen Arbeit an einem Song für Lavignes Album kennen und lieben gelernt.