Heimliche Hochzeit von Sami Khedira und Lena Gercke stiftet Verwirrung unter Journalisten

Von Melanie Ruch
1. Juli 2013

Irgendwann in den kommenden Tagen wollen sich der deutsche Nationalspieler Sami Khedira und "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke heimlich das Jawort geben und die Medien rätseln schon seit Wochen, wann und wo die Hochzeit stattfinden wird.

Am vergangenen Samstag machte das Gerücht die Runde, die beiden würden sich in einer Kirche in Amorbach trauen lassen. Rund 20 Journalisten belagerten die Kirche, harrten vier Stunden dort aus und das alles für nichts, denn offenbar handelte es sich bei dem Brautpaar, welches an diesem Tag dort heiratete, lediglich um Privatleute. Wann und wo die Hochzeit von Kehdira und Gercke nun stattfinden wird, bleibt also weiterhin ein Geheimnis.