Paris Hilton hat genug vom Partyleben - Hochzeit mit River Viiperi ist vorstellbar

Von Karoline Hübl
31. Mai 2013

Wer hätte das gedacht, dass ein IT-Girl wie Paris Hilton, irgendwann einmal genug, vom Partyleben hat. Die 31-Jährige hat sich scheinbar ausgelebt. Auch hatte sie in den letzten Jahren einige Lover wie Cy Waits, Nick Carter oder Jason Shaw. Spaß hatte sie mit allen. Aber so wichtig wie eine Prinzessin fühlt sie sich nur bei ihrem River Viiperi. Er ist zehn Jahre jünger als die Hotelerbin, hat aber scheinbar all das, was sie so lange suchte.

Er besitzt Manieren, er ist loyal und nett. Vielleicht braucht Paris einfach einen ganz normalen Mann. Sie liebt ihren Lover so sehr, dass sie sich sogar eine Hochzeit vorstellen kann. Ob sie schon heimlich planen, weiß keiner. Falls ja, werden wir es sicher bald erfahren.