Anna Kurnikova und Enrique Iglesias sagen endlich "Ja"

Von Karoline Hübl
13. Mai 2013

Das Traumpaar Anna und Enrique haben sich nun endlich dazu entschlossen, zu heiraten. Ganze 12 Jahre hat es gedauert, bis sie diesen Schritt wagen wollten. Wer denkt, dass es jetzt zu monatelangen Hochzeitsvorbereitungen kommt, täuscht sich gewaltig. Bereits nächste Woche soll die Trauung stattfinden. Gefeiert wird direkt im schönen Miami, Florida, in der Wahlheimat der Beiden.

Die Verlobung fand bereits vor einigen Jahren statt, wohl haben die beiden schon die eine oder andere Vorbereitung gemacht. Wie heißt es so schön? Prüfe, wer sich ewig binde! Das haben die Beiden nun lange genug durchgespielt. Ein paar Gäste sind schon bekannt: Victoria und David Beckham, Jennifer Lopez, Nicole Scherzinger und viele mehr. Die Hochzeit wird sicher unvergesslich bleiben.