Jesse James ist unter der Haube

Von Karoline Hübl
28. März 2013

Der Ex-Mann von Sandra Bullock hat erneut das Ja-Wort gegeben. Doch diesmal war es seine Verlobte Alexis Dejoria. Viele Fans hat die Hochzeit ein wenig schockiert, denn die beiden sind erst seit wenigen Monaten zusammen. Scheinbar heiratet James gerne. Der 43 Jährige kann nicht genug davon bekommen.

Eigentlich wäre ja zwischen Bullock und ihm alles in Ordnung gewesen, hätte er sie nicht ständig mit anderen Frauen betrogen. Es waren immer wieder Tattoo Models. Auch in der Branche hat er 2011 seine große Liebe gefunden, die er heiraten wollte. Doch Ende 2011 war die Verlobung auch schon wieder vorbei.

Die Hochzeit zwischen Alexis und ihm fand in Malibu statt. Mit dabei waren auch die Kinder der beiden. Sie hat bereits eine 10 Jährige Tochter und Jesse hatte seine jüngste Tochter zum Blumenstreuen eingesetzt. Die Hochzeit war ein Traum. Hoffentlich hält die Ehe diesmal ein wenig länger.