Australisches Paar gibt sich in IKEA das Ja-Wort

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Februar 2013

Während sich heutzutage viele Menschen über das Internet kennenlernen, gibt es auch immer noch einige, die auf die alte Art und Weise miteinander flirten. Ein Paar aus Australien tat dies im berühmten Möbelhaus IKEA.

Lynne Klanbida und Chad Martin lernten sich in der Haushaltswarenabteilung eines IKEA-Geschäfts in Sydney kennen. Nun gab sich das Paar auch genau dort das Ja-Wort; am Valentinstag läuteten die Hochzeitsglocken. Dabei verbindet Klanbida und Martin nicht nur die Liebe füreinander, sondern auch die für das Möbelhaus und so schien dieser der perfekte Ort für die Hochzeit zu sein.

Auch für die anschließende Feier verließ das Brautpaar IKEA nicht - diese fand in dessen Restaurant statt.