Prinzessin Madeleine wünscht sich Hochzeit ohne Kameras

Von Melanie Ruch
25. Januar 2013

Schon jetzt freuen sich die Schweden auf die royale Hochzeit von Prinzessin Madeleine und ihrem Verlobten Chris O'Neill. Die beiden wollen sich am 8. Juni das Jawort geben.

Doch angeblich möchte Prinzessin Madeleine bei ihrem großen Tag zur Enttäuschung vieler Fans nicht von Kameras begleitet werden. Stattdessen wünscht sie sich eine ganz private Zeremonie in der Stockholmer Schlosskapelle.

Wenn man bedenkt, wie ihre geplatzte Verlobung mit Exfreund Jonas Bergström in den Medien ausgeschlachtet wurde, ist der Wunsch der schwedischen Prinzessin sicherlich nicht ganz unbegründet. Noch soll aber nichts endgültig entschieden sein. Das schwedische Volk darf also weiterhin auf eine Fernseh-Hochzeit hoffen.