Kate Winslet hat heimlich geheiratet

Von Karoline Hübl
31. Dezember 2012

Sie hat es getan ohne Vorwarnung. Nun ist Kate Winslet das dritte Mal unter der Haube. Die 37-Jährige sagte "Ja" zu Ned RocknRoll. Dieser ist der Neffe eines berühmten Milliardärs namens Richard Branson. Hoffentlich war die Hochzeit keine Kurzschlussreaktion. Denn die beiden sind erst seit einem Jahr zusammen. Wobei, wer sagt bei solch einem Mann nicht Ja?

Die Hochzeit war angeblich Anfang Dezember in New York. Mit dabei auch Leonardo di Caprio, der Kate sogar zum Altar führte. Winslet hat bereits zwei Kinder aus ihren anderen Ehen. Ob sie noch ein Kind haben möchte, ist ungewiss. Fakt ist, sie genießt ihr neues Leben als Ehefrau sehr.

Hoffentlich hat sie endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden. Noch eine Scheidung würde ihr sicherlich das Herz brechen und auch die Kinder fänden es sicher nicht gut.