Miley Cyrus möchte einen Ehevertrag

Von Karoline Hübl
3. Dezember 2012

Ohne Vertrag geht bei Miley Cyrus gar nichts. Obwohl die Schauspielerin noch so jung ist, weiß sie ganz genau, auf was man im Leben achten sollte. Natürlich hat sie auch Eltern und Anwälte, die sie dabei beraten. Denn Miley hat in den letzten Jahren viel Geld verdient. Liam Hemsworth versteht Mileys Bedenken, schließlich geht es hier wirklich um eine Menge. Angeblich besitzt sie rund 130 Millionen Dollar. Diese hat sie durch die Schauspielerei, durchs Singen und Werbekampagnen eingenommen.

Cyrus ist dennoch romantisch und steht auf klassische Aspekte, die bei einer Hochzeit wichtig sind. Doch bevor es zum Traualtar geht, möchte sie noch einmal als Sängerin durchstarten. Ihr neues Album ist schon bald am Start. Danach bleibt für die Eheschließung immer noch genug Zeit. Denkt die Braut etwa schon an eine Familie? Nach dem Album möchte sie nämlich pausieren. Man darf gespannt sein, was uns demnächst alles erwartet.