Neue Hochzeitslocation in Las Vegas zwischen Pancakes und Burgern

Von Katharina Cichosch
17. August 2012

Wer keine Lust hat auf komplizierte Hochzeitsplanungen, der kann sich ganz entspannt in Las Vegas das Ja-Wort geben. Die nötigen Formalitäten sind hier auf ein Minimum reduziert, weshalb sich hier mitunter auch Wildfremde oder Spontanbekanntschaften trauen lassen.

Die angebotenen Locations für das Ereignis, bei dem häufig weder Freunde noch Familie anwesend sind, gelten als ähnlich skurril wie das gesamte Prozedere.

Jetzt setzen die findigen Unternehmer der Wüstenstadt noch eins drauf - und wollen künftig auch das Heiraten zwischen Burgern und Pancakes ermöglichen.

Die Fast-Food Kette "Denny's" erhält aktuell eine neue Filiale in Las Vegas. Neben dem üblichen Restaurantbereich wird hier sogar eine eigene Kapelle für Hochzeitszeremonien eingeplant. Genau das richtige also für Fans der üppigen Zwischenmahlzeiten, die hier passend zur Heirat eine Torte aus gestapelten Pancakes erwartet.

Ob das die Zahl aktueller Eheschließungen von immerhin knapp 90.000 pro Jahr noch weiter in die Höhe treiben wird? Man darf gespannt sein.