Robin Williams traute sich schon wieder

Von Karoline Hübl
26. Oktober 2011

In der Vergangenheit hat Robin Williams bereits zwei Ehen in den Sand gesetzt. Mal schauen, wie es mit seiner dritten Frau, Susan Schneider, weiter geht. Diese hatte er vor kurzen in Kalifornien geheiratet. Kennengelernt haben sich beide kurz vor seiner schweren Operation am Herzen. Sie war immer für ihn da, in all den schweren Stunden. Auch danach hat sie ihn, in seinem Haus wundervoll unterstützt.

Unter den Hochzeitsgästen waren einige Berühmtheiten. Zum Beispiel Steven Spielberg und Billy Crystal. Die Hochzeit samt Feier war ein voller Erfolg. Hoffentlich geht es privat nicht so steil abwärts, wie bei der Karriere. Sein letzter Film "Lizenz zum Heiraten" kaum beim Publikum nicht so gut an. Wie heißt es so schön. Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Man darf es ihm wünschen.

Quelle