Diane Kruger - Keine Lust mehr auf die Ehe

Von Melanie Ruch
6. September 2011

Diane Kruger war von 2001 bis 2006 mit dem französischen Regisseur und Schauspieler Guillaume Canet verheiratet. Obwohl sie nie viel über ihr Privatleben gesprochen hat, verriet sie in einem Interview mit "InStyle", dass die Ehe an der räumlichen Distanz zwischen ihr und ihrem Mann gescheitert sei.

Zwar lebt die Schauspielerin seit fünf Jahren wieder in einer glücklichen Beziehung mit Joshua Jackson, doch an eine Ehe denkt sie diesmal nicht. Ganz im Gegenteil, die 35-Jährige hat für sich den Entschluss gefasst nie wieder zu heiraten. Damit ihre jetzige Beziehung nicht wieder an den teilweise langen Trennungsphasen zerbricht, hat sie mit Jackson die Regel aufgestellt sich alle drei Wochen mindestens einmal Zeit füreinander zu nehmen, so Kruger.