Schwarz-Weiß-Hochzeit für Kim Kardashian

In einem elfenbeinfarbenen Corsagenkleid heiratete Kardashian den Basketballer Kris Humphries

Von Kathrin Müller
22. August 2011

Kim Kardashian und Basketballer Kris Humphries haben sich am vergangenen Samstag im kalifornischen Montecito das Ja-Wort gegeben. Für die Trauung hat sich das Paar etwas Besonderes einfallen lassen: Die gesamte Hochzeit stand unter dem Motto "Schwarz-Weiß".

Während It-Girl Kim in einem elfenbeinfarbenen, trägerlosen Corsagenkleid der Designern Vera Wang vor den Altar trat, erschien Bräutigam Kris einen Anzug mit weißem Jackett und weißer Fliege - für die anschließende Party zog der frisch gebackene Ehemann dann ein schwarzes Jackett mit gleichfarbiger Krawatte an. Auch die insgesamt 450 Gäste, darunter viele Stars wie Avril Lavigne, Eva Longoria und Lindsay Lohan, mussten sich an das Farbmotto halten.

Die 29-jährige Kardashian wurde von ihrem Stiefvater Bruce Jenner zum Altar geführt, da ihr leiblicher Vater bereits 2003 verstarb. Ein Moment, in dem sie ihren Vater besonders vermisste - gerne hätte sie ihn dabei gehabt und wäre an dessen Arm zum Altar geschritten, betonte die Braut. Kims und Kris‘ insgesamt fünf Schwestern fungierten als Brautjungfern, während die Ringe von Kardashians erst 1,5-jährigen Neffen Mason überbracht wurden.