Paul McCartney feiert diesmal nur eine kleine Hochzeit

Von Melanie Ruch
21. Juli 2011

Paul McCartney war bereits zweimal verheiratet. Für seine zweite Hochzeit mit Heather Mills im Jahr 2002 hat das ehemalige "Beatles"-Mitglied einiges an Kohle springen lassen. Insgesamt rund drei Millionen Dollar blechte der heute 69-Jährige für die Feierlichkeiten in einem Schloss in Irland, für die Auftritte von Eric Clapton und Elton John, für ein riesiges Feuerwerk und eine Gruppe indischer Tänzer. Doch trotz der Tatsache, dass er Mills alle Wünsche von den Augen ablas, scheiterte seine Ehe bereits vier Jahre später, was ihn weitere 75 Millionen Dollar kostete.

Nach dem ganzen rausgeschmissenen Geld ist es kein Wunder, dass McCartney seine dritte Hochzeit mit Nancy Shevell etwas gediegener feiern will. Wie "The Telegraph" berichtet, ist lediglich eine kleine, unscheinbare Feier im engsten Kreise der Familie geplant. Nicht einmal Freunde sollen eingeladen sein.