Justin Bieber und Selena Gomez stürmen eine fremde Hochzeit

Von Melanie Ruch
19. Juli 2011

Am vergangenen Samstag machten Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez nach einem romantischen Dinner in Malibu noch einen Spaziergang am Strand als sie plötzlich auf eine Hochzeit aufmerksam wurden, wo ein Gast einen Song des Teeniestars sang. Kurzerhand entschlossen sich die beiden die Hochzeit zu stürmen und in den Song mit einzusteigen.

Alle Gäste waren so positiv überrascht, dass sie das Promi-Pärchen anschließend erst einmal noch auf einige Autogramme festnagelten. Die Cousine der Braut, die die ganze Zeremonie auf Video festhielt, hat das Video von Biebers und Gomez Hochzeits-Crasher-Aktion am nächsten Tag sofort bei Youtube hochgeladen und auch Justin Bieber berichtete auf seiner Twitter-Seite direkt von der lustigen Aktion mit seiner Freundin.