Für die Hochzeit wünscht sich Fürst Albert Fisch

Von Karin Sebelin
21. Juni 2011

Nun sind es noch knapp zwei Wochen - dann wird die Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock stattfinden. Gerüchten zufolge soll sich der Fürst Fisch zur Hochzeit gewünscht haben.

So langsam werden auch immer wieder neue Einzelheiten über die bevorstehende Hochzeit bekannt: Der Koch hat nun verraten, welch edle Speisen zur Hochzeit serviert werden. Der Fürst wünscht gesunde, lokale Kost. Es wird deshalb ein 3-Gänge-Menü geben - mit Fisch, viel Gemüse und Kräutern.

Doch es gibt immer noch Spekulationen um die Gästeliste. Ganz sicher kommen werden Kronprinzessin Victoria und Prinz Felipe von Spanien mit ihren Partnern. Prinz William und Kate können allerdings nicht kommen, da sie zu dem Zeitpunkt auf offizieller Kanadareise sind. Aber auch nicht-adlige Personen stehen auf der Gästeliste: So zum Beispiel der Modeschöpfer Karl Lagerfeld und der Ex-Tennisspieler Boris Becker.