Liam Gallagher nicht zur Hochzeit von Bruder Noel eingeladen

Von Kathrin Müller
21. Juni 2011

Ex-"Oasis"-Musiker Noel Gallagher heiratete am vergangenen Wochenende seine Freundin Sara MacDonald. In einem Landhotel im englischen Nationalpark New Forest gaben sich die beiden das Ja-Wort. Gallagher und MacDonald sind bereits seit elf Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Doch trotz dieses festlichen, familiären Anlasses lud das Brautpaar Noels Bruder und ehemaligen Bandkollegen Liam nicht zur Trauung ein. Die beiden Brüder, die während ihrer Karriere für einige Skandale sorgten, sind bereits seit zwei Jahren zerstritten und konnten sich auch nicht für diesen einmaligen Anlass miteinander versöhnen. Stattdessen schafft Liam sich mit seiner neuen Band "Beady Eye" derzeit ein neues musikalisches Standbein.