Megan Fox will mit ihrem Mann Brian Austin Green das Ehegelübde erneuern

Von Melanie Ruch
17. Juni 2011

Megan Fox befindet sich gerade auf Hawaii, um dort eine Auszeichnung für ihren Dokumentarfilm "Na Nai - A Legend of The Dolphins" beim "Maui Filmfestival" entgegenzunehmen.

Da die Reise genau mit ihrem Hochzeitstag zusammenfällt, nutzen die Schauspielerin und ihr Mann Brian Austin Green die Gelegenheit auch gleich, um ihr Eheversprechen zu erneuern, welches sie sich im vergangenen Sommer auf der hawaiianischen Insel Kona gegeben hatten.

Dabei wollte Fox eigentlich nie heiraten, wie sie "E! Online" im Interview verriet. Als sie dann jedoch Brian traf und merkte, dass er ein sehr gefühlvoller Mann ist, dem die Ehe sehr viel bedeutet, habe sie sich ihm zuliebe dazu entschlossen vor den Altar zu treten.