Lily Allen unter der Haube

Von Kathrin Müller
15. Juni 2011

Nach zwei Jahren Beziehung hat Sängerin Lily Allen ("Smile", "Not Fair") am vergangenen Samstag dem Unternehmer Sam Cooper das Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung fand in Cranham in Südwestengland statt. Die glückliche Braut trug ein bezauberndes Spitzenkleid im 20er-Jahre-Stil der Edelmarke "Chanel".

Allen und Cooper heirateten im - für Promiverhältnisse - kleinen Kreis: Weniger als 100 Gäste waren geladen, darunter unter anderem Persönlichkeiten aus Theater und Fernsehen. Vor der Kirche tummelten sich jedoch unzählige Fans und jubelten dem Brautpaar zu.

Während die 26-Jährige Sängerin, die für ihre direkten und frechen Texte bekannt wurde, privat glücklich ist, ist es musikalisch ruhig um die hübsche Britin geworden. Doch Allen ist nicht untätig: Gemeinsam mit ihrer Schwester Sarah Owen betreibt sie eine Londoner Modeboutique.