Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich endlich das Ja-Wort geben

Von Melanie Ruch
6. Mai 2011

Seit 2005 sind Brad Pitt und Angelina Jolie bereits zusammen und haben sechs gemeinsame Kinder, doch von Hochzeit war bisher nie die Rede, bis jetzt.

Wie eine Quelle "x17 Online" verriet, sind die beiden nämlich gerade dabei ihr Schloss in Südfrankreich für die große Hochzeit zu renovieren. Angeblich möchten sie das Anwesen aus dem 16. Jahrhundert so umbauen, dass die Hochzeitsgäste dort eine Übernachtungsmöglichkeit haben. Die Genehmigung für die Umbauten hat die Regierung bereits erteilt, heißt es, doch dass das Schauspielerehepaar den Schlossgarten als Hubschrauberlandeplatz missbraucht, passt den Franzosen so garnicht.

Da müssen sich die beiden wohl noch etwas anderes einfallen lassen. Bis zur Weinlese im Herbst hat das Paar ja noch Zeit, dann sollen nämlich bereits die Hochzeitsglocken in der schlosseigenen Kapelle läuten.