Generalprobe zur royalen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

Zur Generalprobe der royalen Hochzeit in England probten William und Kate den Ablauf ihrer Hochzeit

Von Karin Sebelin
28. April 2011

Jetzt ist es bald soweit - am 29. April 2011 werden Prinz William und Kate Middleton heiraten. In der Kirche Westminster Abbey in London. Jetzt fand die wichtige Generalprobe für die Hochzeit statt - in der Westminster Abbey.

Das Brautpaar kam voller Freude zur Kirche. Sie wollten ein letztes Mal den Ablauf der Hochzeit durchgehen. Prinz William trug für diese Probe einen grauen Herrenanzug und Kate kam im schwarzen Kleid. So fuhren sie dann in einem Range Rover vor der Westminster Abbey vor. Selbst die Trauzeugen der beiden, Prinz Harry und Kates Schwester Pippa, waren bei der Hauptprobe dabei. Sie kamen in einem Van mit silberner Farbe. Eskortiert wurden sie von zwei Motorrädern der Polizei.

Fans bekommen das zukünftige Brautpaar nicht zu Gesicht

Nach der 90-minütigen Generalprobe verschwanden Kate Middleton und Prinz William über einen Seitenausgang der Kirche, zum Leidwesen der vielen Fans. Prinz William fuhr anschließend nach Hause und Kate in ihre teure Suite eines Hotels.

Kates Double sorgte schon früh am Morgen dieses Tages für große Aufmerksamkeit, als diese bei einer Probe des Militärs den eigentlich Kate vorbehaltenen Platz einnahm und für die Kate-Fans ganz echt herüberkam.

Sind wir gespannt, wie die Hochzeit dann in echt über die Bühne geht und ob alles so klappt, wie geplant!