Roberto Blanco heiratete auf den Seychellen seine Freundin

Von Karin Sebelin
11. April 2011

Der 73-jährige Roberto Blanco will es noch einmal wissen - er heiratete jetzt seine Freundin Luzandra (33 Jahre) auf den Seychellen-Inseln. Jetzt muss diese Ehe allerdings bei uns in Deutschland noch für legal erklärt werden.

Ein Priester traute das Paar auf den Seychellen. Dies gab Robertos Anwalt jetzt bekannt. Die Hochzeit muss dehalb noch legalisiert werden, weil Robertos kürzliche Scheidung von seiner Ex-Frau noch nicht so lange her ist. Roberto hatte sich erst im März 2011 von seiner Frau Mireille getrennt. Das langjährig verheiratete Paar stellte im Einvernehmen einen Scheidungsantrag.

Roberto Blanco wurde durch "Der Puppenspieler von Mexiko" und andere Lieder bekannt. Mit seiner Ex-Frau hat Roberto zwei erwachsene Töchter, Mercedes und Patricia. Aber er hat auch einen unehelichen, kleinen Sohn.