Auch die Eltern von Kate Middleton werden einen Betrag zur Hochzeit beisteuern

Kate Middletons Eltern steuern ebenfalls was zur Hochzeit im englischen Königshaus bei

Von Karin Sebelin
22. März 2011

Am 29. April 2011 wird es soweit sein - Kate Middleton heiratet Prinz William und wird Prinzessin. Nun wurde bekannt, dass auch die Eltern der Braut etwas zur Hochzeit beisteuern wollen - sie haben eine sechsstellige Summe bereitgelegt. Immerhin! Doch im Gegensatz zum englischen Königshaus ist das ein verschwindend geringer Betrag - das Königshaus hat einen Betrag von über zehn Millionen Dollar für die Hochzeit veranschlagt. Laut Tradition sollen ja auch die Kosten der Hochzeit vom königlichen Haus übernommen werden. Im übrigen heiratet Kate ja auch keinen einfachen Mann, sondern den Thronfolger des Hauses Windsor.

Bodenständige Persönlichkeit

Kates Eltern, Carole und Michael Middleton, betreiben eine Firma, die "Party Pieces" vetreibt - Partyartikel. Früher arbeiteten sie für eine Fluglinie.

Kate ist bei all dem Hochzeitstrubel trotzdem auf dem Boden geblieben. Sie gibt sich nicht "abgehoben". Ein Bekannter meinte kürzlich, dass sie immer noch bodenständig sei, das würde sie ihrem Vater verdanken. Dieser würde sich von all dem Trubel überhaupt nicht anstecken lassen und Kate hätte ihn deshalb lieb.

Passend zum Thema