Amerikanischer Internetdienst verloste 14 Hochzeiten auf dem Empire State Building

Von Melanie Ruch
15. Februar 2011

Viele Paare suchen ein unvergessliches Datum für ihren Hochzeitstag. Welcher Tag wäre da besser geeignet als der Valentinstag? Das dachte sich auch der US-Internetdienst "theknot.com" und verloste insgesamt 14 Hochzeiten, die am 14. Februar auf dem Empire State Building stattfanden.

Um zu gewinnen, mussten die Paare lediglich ihre persönliche Kennenlerngeschichte mitteilen und die 14 schönsten wurden anschließend von den Lesern gewählt. Am gestrigen Valentinstag durften sich dann die 14 Gewinnerpärchen auf der Aussichtsplattform des Empire State Buildings in Manhattan trauen lassen. Die erste Trauung in 320 Metern über den Dächern der Stadt begann um sieben Uhr morgens. Eine halbe Stunde dauerte jede Zeremonie.

Für die frisch gebackenen Ehepaare war dies ein unvergessliches Erlebnis. Da wird wohl selbst bei den Ehemännern der Hochzeitstag niemals in Vergessenheit geraten.