Schauspielerin Sienna Miller will dieses Jahr als Hippie heiraten

Hippie-Hochzeit von Sienna Miller und Jude Law - nach neuem Eigenheim soll bald der Nachwuchs folgen

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Die 28-jährige Sienna Miller macht Hochzeitspläne - die Schauspielerin will ihren Freund Jude Law in einigen Monaten im Rahmen einer Hippie-Hochzeit in England heiraten. Sienna ist Anhängerin des Bohamian-Stils und will mit Blumen im Haar vor den Altar treten.

Bereits der zweite Beziehungsversuch

Jude Law war bereits vor 2006 mit Sienna liiert, aber als herauskam, dass Jude Sienna mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte, trennte sich das Paar. Im Jahr 2009 kamen die beiden wieder zusammen. Jude hat bereits vier Kinder, eins aus einer kurzen Affäre mit dem Model Samantha Burke, eine Tochter namens Sophia, die 15 Monate alt ist.

Nachwuchspläne bei Miller und Law

Ein enger Vertrauter erklärt, Jude hätte seiner Zukünftigen zu Weihnachten einen Ring geschenkt, dazu noch ein neues Haus. Noch in diesem Sommer wolle er Sienna ehelichen. Der Ort der Hippie-Hochzeit werde vermutlich Dorset oder Devon sein.

Das Paar soll sich mittlerweile ein Haus im Norden Londons gekauft haben und schon von Nachwuchs sprechen. Dies werde dann das Haus sein, wo ihre Kinder groß werden, meinte Sienna. Für jedes von Judes Kindern sei ein Zimmer reserviert und es sei auch noch Platz für ein Baby da.

Zu dieser News

Weitere News zum Thema

Kommentare (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Kommentar schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren