Schwedische Prinzessin Madeleine heiratet doch nicht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. April 2010

Eigentlich sollte es mit der Hochzeit ihres Verlobten Jonas Bergström ein schönes Jahr werden für die schwedische Prinzessin Madeleine. Doch ihre Mutter, Königin Silvia hat nun bestätigt, dass die 27-Jährige vorerst nicht heiraten wird.

Und obwohl die Hochzeit jetzt abgesagt wurde, sei in der Beziehung zwischen dem Paar laut Silvia alles in Ordnung; von einer Trennung könne nicht die Rede sein. Die Prinzessin habe lediglich zur Zeit viel Stress und müsse sich erstmal ausruhen.

Doch laut schwedischer Medien haben Madeleine und Jonas sogar schon ihre gemeinsame Wohnung in Stockholm aufgegeben und gehen auch sonst eher getrennte Wege. Man darf gespannt sein, ob die Hochzeit tatsächlich nur verschoben worden ist.