Außergewöhnlich: Heiraten im All

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. August 2009

Jedes Paar wünscht sich für seine Hochzeit etwas ganz Besonderes, doch diese Idee toppt eigentlich alles, was man bisher an außergewöhnlichen Ideen gehört hat: Heiraten auf einem Spaceshuttle weit entfernt von der Erde!

Doch bevor man sich im All das Ja-Wort geben darf, ist zuvor ein viertägiges Training von Nöten. Die eigentliche Zeremonie nimmt dann lediglich eine Stunde Zeit in Anspruch, wobei innerhalb der ersten zehn Minuten die offizielle Zeremonie vonstatten geht.

Anschließend verbringt das frisch vermählte Brautpaar den Rest der Zeit allein in der Spaceshuttle Lounge, wo genügend Zeit für die gemeinsame "Hochzeitsnacht" bleibt, bevor es dann auch schon wieder hinunter zur Erde geht. Wahrlich ein unvergessliches Erlebnis!