Wann geben sich "Brangelina" das Ja-Wort?

Von Susanne Schwarz
9. Mai 2014

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit neun Jahren ein Paar und zwar ein Traumpaar. Inzwischen hat das Schauspielerpaar sechs Kinder, sowohl leibliche wie auch Adoptivkinder und ist seit geraumer Zeit verlobt. Die Welt wartet nun auf die Bekanntgabe eines Hochzeitstermins.

In einem Interview mit "Le Parisien" bestätigte Jolie nun die Heiratsabsichten, allerdings sei ein Termin noch gar nicht geplant. Über die Hochzeit wurde bereits spekuliert, als Brangelina ein Traumhaus in Südfrankreich gekauft hat.

Dies habe aber den Grund, dass sich die Familie dort einfach wohl fühlt, bestätigte die hübsche Schauspielerin. Sie und die Kinder fühlen sich in Frankreich zuhause. Diese Familie hat alles, was man sich wünschen kann. Erfolg, Geld und soziales Engagement prägen ihren Alltag.