Überraschungshochzeit bei Clooneys Ex Stacy Keibler

Von Susanne Schwarz
10. März 2014

Nur ein Jahr nach der Trennung von Hollywood-Beau George Clooney hat Stacy Keibler überraschend geheiratet. Der Traumprinz ist Unternehmer Jared Pobre, mit dem Stacy bereits seit 5 Jahren befreundet ist. Nun wurde aus der Freundschaft offenbar mehr.

Die beiden Verliebten wählten als Ort für die Trauung den Strand von Mexico. Nicht nur Familie und Freunde waren über die Blitzhochzeit überrascht. Stacy Keibler hingegen ist überglücklich. Jared sei der Mann in ihrem Leben, der ihr Kraft gibt und sie wachsen lässt.

Liebe und Freundschaft wurde mit dieser Hochzeit zu einer wunderbaren Beziehung vereint. Beide Partner waren noch nie verheiratet, während Ex Clooney schon einmal verheiratet war und danach für viele kurze Beziehungen bekannt war.