Kardashian und West ersticken Gerüchte über Hochzeit in Versailles im Keim

Von Susanne Schwarz
21. Januar 2014

Sie sind schon lange ein Paar, Fernsehstarlet Kim Kardashian und Sänger Kanye West. Seit der Geburt von Töchterchen North vor 6 Monaten, kochen die Gerüchte über eine etwaige Hochzeit der Beiden hoch.

Nachdem das Paar nun an einer Privatführung in Versailles teilgenommen hat, wurde über eine Promi-Hochzeit in diesem prunkvollen Rahmen gemutmaßt. Dies sei aber nicht so. Kardashian und West haben der Leitung des Schlosses eine schriftliche Erklärung ausgehändigt, in der Hochzeitspläne ausgeschlossen werden.

Bekannt wurde Kim Kardashian durch eine TV-Serie mit Namen "Keeping Up with the Kardashians". Mit Beziehungen haben die Damen der Familie Kardashian kein Glück. Kim hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich, Ende letzen Jahres ging auch die Ehe ihrer Schwester in die Brüche und auch die Mutter, Kris Jenner, beendete ihre Beziehung nach 22 Jahren. Kein Wunder, dass Kim mit einer erneuten Hochzeit ein wenig vorsichtiger ist.