Kirchliche Hochzeit ohne standesamtliche Trauung

Hallo, folgende Situation, bzgl. der Unterhaltsverpflichtungen möchte ich nicht standesamtlich heiraten. Da meine Freundin Muslime ist und sehr gerne heiraten möchte würde ich für sie den "Glauben annehmen" und eine muslimische Hochzeit feiern. Wie würde sich das auf meine Verpflichtungen bzgl. des Unterhalts auswirken? Ist soetwas überhaupt möglich? Leider habe ich zu viele negative Beispiele in meinem Umfeld bzgl. Unterhalt der Frau gegenüber in den letzten Jahren gehabt. Sowas möchte ich vermeiden! Wäre nett wenn jemand fachkundig antworten könnte. Danke Daniel

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema