Lieber ewig Single bleiben!

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft eine Heiratsvermittlung in Anspruch nehmen kann. Ich bin auch seit fast drei Jahren Single, und wünsche mir irgendwann eine Familie, aber nur auf natürlichem Weg! Bevor ich so etwas machen würde, bleibe ich wirklich lieber alleine. Ich finde das einfach demütigend, und bin mir sicher, dass so eine arrangierte Hochzeit keine Zukunft haben kann. Was meint ihr dazu?

Antworten (2)

Ich finde vermitlungen gut leider sind sie manchmal teuer, man kan ja schlecht mit ein zettel auf der stirn durch die gegend gehen wo es heist ich bin singel und suche eine feste beziehung zu einer frau!

DieFabi
Hi Fabienne

Der gleichen Meinung bin ich auch. Allerdings soll es ja wirklich Menschen geben, die nicht nur 3 Jahre Single sind, sondern 30 und das die dann aus reiner Verzweiflung diesen Weg gehen ist nochvollziehbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema