Amerikaner macht seiner Cheerleader-Freundin beim NBA-Spiel der Chicago Bulls einen Heiratsantrag

Von Melanie Ruch
11. Dezember 2013

Manche Männer lassen sich gerne ganz besondere Aktionen einfallen, um damit um die Hand ihrer Freundin anzuhalten. Ein Amerikaner nutzte dafür das NBA-Spiel von Miami Heat gegen die Chicago Bulls, bei denen seine Freundin Cheerleaderin ist.

Mit einer Video-Botschaft weihte er die Zuschauer in der Halle ein, während sich seine Freundin gerade backstage auf ihren Halbzeit-Auftritt vorbereitete. Als die Cheerleader dann in der Halbzeit ihre Choreographie vorführten, wechselte plötzlich der Song zu Bruno Mars' "Marry You".

Die verwirrte Cheerleaderin wurde vom Bulls-Masskottchen in der Mitte des Spielfelds auf einen Stuhl gesetzt, während ihre Kolleginnen um sie herumtanzten. Schließlich betrat ihr Freund das Spielfeld und fragte sie die alles entscheidende Frage, die sie natürlich mit "Ja" beantwortete.

Antrag Hit bei Youtube

Die ganze Aktion wurde auch auf Video festgehalten und bei Youtube veröffentlicht. Nach nur wenigen Tagen wurde der Clip mehr als 1,8 Millionen Mal angeschaut.