Missglückter Heiratsantrag im Shoppingcenter: Frau schlägt ihren Freund zu Boden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. August 2013

In Dubai hat sich ein Mann besonders viel Mühe gegeben, um seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen: er engagierte einen Gitarristen und Ukulelenspieler, die sich in einem Einkaufszentrum bereit stellten und auf sein Kommando anfingen, romantische Musik zu spielen. Der Mann selbst nahm sich ein Mikrofon und sorgte mit Worten für die entsprechende Stimmung.

Seiner Freundin allerdings schien diese Szene nicht sonderlich zu gefallen, ihr war es sichtlich peinlich, besonders, als ihr Freund vor ihr auf die Knie ging. Als sie es nicht mehr aushielt, schnappte sie sich die Ukulele des Musikers und schlug ihren Partner damit zu Boden. Dieser setzte sich nach einem Moment wieder auf; seine Freundin hatte da bereits schon die Flucht ergriffen.

Das Video machte im Internet die Runde, doch akutell wird darüber diskutiert, ob es sich dabei nicht um einen Fake handeln könnte.