Nach Legalisierung der Homoehe: Schauspielerin Kristen Bell macht Dax Shephard zweiten Heiratsantrag

Von Melanie Ruch
10. Juli 2013

Eigentlich hatten sich Kristen Bell und ihr Freund Dax Shephard bereits im Jahr 2010 verlobt, doch mit der Hochzeit wollten die beiden noch so lange warten, bis die Eheschließung in Amerika auch für homosexuelle Paare legalisiert wird.

Auch wenn die beiden selber heterosexuell sind, wollten sie dies aus Solidarität zu ihren homosexuellen Freunden tun, wie die Schauspielerin im vergangenen Jahr in einem Interview erklärte.

Da die "Defence of Marriage Act", die die Eheschließung zwischen homosexuellen Paaren in Amerika bislang untersagte, nun für verfassungswidrig erklärt wurde, wollen die beiden endlich vor den Traualtar treten und daher hat Kristen Bell nun erneut um die Hand ihres Freundes angehalten, und zwar ganz unromantisch auf Twitter.