Mann veröffentlicht für Heiratsantrag ein Foto seiner halbnackten Freundin auf Plakatwand

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. April 2013

An einer Plakatwand in Londonds Straßen hängt ein riesiges Poster einer jungen Frau, die lediglich in Unterwäsche abgelichtet ist. Doch bei diesem Plakat handelt es sich keineswegs um eine Werbung für Dessous. Der 30-Jährige Marios Panayitou ließ ein Foto seiner Freundin drucken, um dieser damit einen Heiratsantrag zu machen. Dass der 28-Jährigen ein öffentliches Foto dieser Art eventuell peinlich sein könnte, hat Panayitou wohl nicht erwartet.

Grund sich zu schämen hat das Model Michelina-Lucia Salerno zwar nicht, schockiert war die junge Frau jedoch trotzdem im ersten Moment. Doch dann fiel ihr Liebster vor ihr auf die Knie und wiederholte die Zeilen, die auf dem Plakat zu lesen waren. Schließlich nahm Salerno seinen Heiratsantrag an.